Preloader

Herren Trends

Herren Trends

Sommer 2024

Die Trends diesen Sommer mit unterschiedlichen Haarlängen lassen ganz viel Spielraum für ein kreatives und unkompliziertes Styling.

Du magst es raspelkurz? Der Buzz-Cut zählt diese Saison zu den absoluten Hitfrisuren. Bei lichterem Haar kommt er sogarzu Gute, weil er schütteres Haar kompakter erscheinen lässt.

Dein Haar magst du lieber nicht ganz so kurz? Dann wäre für dich der French Crop die richtige Wahl. Das Markenzeichen des It-Hairstyles: kurze Seiten- und Nackenpartie sowie längeres Deckhaar, dass nach vorne gestylt wird.

Leonardo DiCaprio hat die Frisur mit den langen Fransen in den 90er Jahren getragen. Jetzt feiert der Leo-Look sein Comeback. Gestylt wird er mit Wachs nach hinten und einige Strähnen werden zu einem schmalen Pony frisiert.

Der Lockenkopf gehört diesen Sommer zu den heissesten Easy-Looks. Dabei spielt es keine Rolle ob mit längerem Deckhaar und viel Volumen oder lang und wild. Style diese
Frisur nur mit einer Lockencreme, die deine Bewegung definieren lässt.